Gestalten in jeglicher Form hat mich schon immer fasziniert! Dieser Faszination bin ich mein Leben lang gefolgt. Beruflich begann dieser Weg mit einer Goldschmiedeausbildung und einem Grafik-Design Studium.

In meiner langjährigen Tätigkeit in der Textilbranche, später abgerundet durch eine Feng Shui Ausbildung und verschiedene Home Staging Weiterbildungen, bin ich meiner Passion kontinuierlich treu geblieben.

Wahrnehmung und Emotion werden durch die Umgebung und die Art der Präsentation, stark beeinflusst und stehen in engem Kontext zu einander.

Mit den unterschiedlichsten Materialien, Farben, Formen, Stoffen, Mustern, Möbeln und Accessoires, schöne Raumgestaltungen zu zaubern, bereiten mir nicht nur unglaublich viel Spaß sondern lässt mich sogar manchmal die Zeit vergessen, weil ich ganz und gar in mein Tun eintauchen kann. Meine, über mehrere Jahre, gewachsene Gestaltungserfahrung hat besonders meine Sinne und meine Sensibiliät, als auch meine Intuition und Wahrnehmung geschärft.

Ich liebe es, die Dinge zu einem großen Ganzen zusammenzufügen, mich besonders der Feinabstimmung zu widmen. Es sind so oft die kleinen Dinge, die die größte Wirkung erzielen.